PowerArt-Inspiration - Wissenswertes
PowerArt Shop Logo
PowerArt Galerie PowerArt Verlag PowerArt Info
Einleitung
Wissenswert
Heilung
Vergangenheit
Gegenwart
History

Wissenswertes

Die 7 Erleuchtungen

1. Bewegung - Gefühl für Energie
2. Ausdruck
3. Hingabe
4. Erfüllung
5. Vollendung
6. Impuls
7. Neubeginn

Die Zeit

Zeit ist die Illusion des Lebendigen aber die Möglichkeit "differenziert zu erleben".
Sie gibt uns die Möglichkeit zu lernen und zur individuellen Entwicklung unseres Bewusstseins.
Auch durch unsere Fehler wird uns die Change gegeben uns neu zu orientieren und uns weiter zu entwickeln.
Zeit gibt uns die große Bühne des Lebens, mit allen Varianten, die uns hier zur Verfügung stehen.


Sternenkreis (kosmische Linse,  Schutzkreis )

Er gab uns Sicherheit vor negativen Einflüssen bei unseren spirituellen Tätigkeiten.
Wir benutzten diesen Schutzkreis für sehr viele Lernsitzungen.

Auch Windkreise, die Richtungen weisen sich als Weg aus.
Es wurde uns energetisch vollkommen erklärt.
Der Sternenschlüssel ist der Kompass.
Erreicht durch dieses magisch zusammengeführte Werk von dem das Licht reflektiert wird.
Wirkt wie ein Filter. Der Filter geht durch verschiedene Elemente (4 Elemente). Die Elemente sind wichtig, denn sie haben den Schlüssel in sich.
Die Farben sind Medien und verhelfen uns zu Anregungen, die sich in unterschiedlicher Richtung ausbreiten zu können. Sie haben das gleiche Potential und wirken doch derart verschieden. Ein solcher Filter ist ein Leiter, ein Sender und Empfänger.

Betreten des Schutzkreises:
Im Uhrzeigersinn durch alle 4 Elemente (Luft, Erde, Feuer, Wasser) gehen und sich dabei das jeweilige Element ins Bewusstsein rufen.

Im innersten Kreis angelangt erfolgt die Begrüßung der Winde, der Erde und dem Himmel:
Ostwind: Anfang - Entstehung, Energie verändert, Neues ...
Südwind: Sommer, warm, Liebe, ...
Westwind: Endergebnis ...
Nordwind: Entscheidungen mit ihrer Wirkung ---> so oder so, besiegelt, Vergangenes, Resultat.
Unten: Mutter Erde und das von Ihr geliehene Material aus dem wir bestehen.
Oben: höheres Selbst, Göttliches.

Anschließend kann die spirituelle Sitzung beginnen.

Sternenkreis