PowerArt-Inspiration - Die Zukunft hat unendlich viele Möglichkeiten des Entstehens
PowerArt Shop Logo
PowerArt Galerie PowerArt Verlag PowerArt Info
Einleitung
Wissenswert
Heilung
Vergangenheit
Gegenwart
Zukumft

Zukunft


Die Zukunft hat unendlich viele Möglichkeiten des Entstehens.
Jedoch gibt es sogenannte Knotenpunkte, welche eine starke Konzentration des Möglichen haben.

Wingstar hat uns von einigen der wahrscheinlichen Ereignissen berichtet, welche ins Menschheitsbewusstsein eingehen werden.


Beispiel: Der "H2O Virus" entsteht durch die Verwechslung von Chemikalien.

Den Namen bekommt dieses "Virus" dadurch, da dem Infizierten sehr stark nach Wasser verlangt.
Bis ein entsprechendes Gegenmittel entwickelt und zur Verfügung steht, sollt nach dem Glas Wasser, Orangensaft verabreicht werden. Orangensaft zögert die Mortalität hinaus.


Der Aufstieg der Menschheit zu einem höheren Bewusstsein - die Unsterblichkeit.

Als mir Wingstar 1992 diese Zukunft zeigte, wollte ich mit diesem Ganzen nichts mehr zu tun haben. Nicht schon wieder ein Weltuntergang.
Nach einiger Zeit siegte jedoch wieder einmal die Neugierde. Ich wollte mehr über zukünftige Zusammenhänge wissen. Wann, wie, warum usw..

Wir werden es 1 Jahr vorher aus den Medien erfahren, wenn die Wissenschaftler sich sicher sind, dass dieser riesige Brocken an der Erde vorbeifliegt. Doch was die Wissenschaftler nicht voraussehen können, ist, dass einige durch dessen Anziehungskraft mitfliegende Begleiter durch die Gravitation der Erde die Flugbahn ändern und auf unseren Planeten einschlagen. Es sollte sich um 7 Meteoriten handeln, welche eine globale Zerstörung verursachen.

Bis auf einige Menschengruppen, die eine neue Menschheit gründen sollen, werden Milliarden Menschen innerhalb kürzester Zeit ihres Körpers entledigt. Unvorstellbar viele Seelen.

Milliarden Bewusstseine treffen sich. Ein neues Bewusstsein entsteht. Ein kollektives Menschheitsbewusstsein hat sich vereinigt.

Es ist auch der Tag null, für eine neue Menschheit.